Seiten: ArtikelKaufen

Worum geht es? (Covertext)


Fünf Schüler des Internats "Rosenstolz" bereiten sich darauf vor, in die "Strahklasse" aufgenommen zu werden, um eines Tages die Geschicke ihres Landes "Kuchen" als Berater lenken zu dürfen. Doch es gibt ein Geheimnis um Eduards Herkunft.
Dass er eine jüngere Schwester hat, von der er bereits als kleiner Junge getrennt wurde, ist wohl nur ein Teil des Geheimnisses. Eines Tages helfen Eduard und Orpheleus einem Mädchen aus einer misslichen Lage...


Episoden


2. Strophe - Skandal (24. Min.)
3. Strophe - Knospe (24. Min.)
4. Strophe - Fremdes Land (24.Min)



Extras

  • Textless Opening
  • Textless Ending
  • Bildgalerie
  • 1 Postkarte
  • Booklet ( mit nochmaliger genauerer Inhaltsangabe und Charakterbildern )



Technische Informationen

 

Herausgebracht: Tokyopop 2006

Veröffentlichung: März 2006

Laufzeit: ca. 79 min

Genre: Romance, Fantasy
Ton & Sprache: Deutsch Dolby 5.1 / Japanisch Dolby 2.0
Video: 16:9
Untertitel: Deutsch

Volume: 2 von 5

Episoden: 2-4 (von 13)


 



Menü

Das Menü ist überwiegend in Grau gehalten, mit verschiedenen Bildern von Ludwig und dem "Meine Liebe"-Schriftzug. Bei jeder Auswahl hört man im Hintergrund verschiedene Szenen aus dem Anime.


Hauptmenü                                           Kapitelauswahl

 

               

Extras                                                     Sprachauswahl

 

               

 





© Reverie

© Tokyopop / Konami / "meine liebe" Partnership – Hakusensha 2004

 


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei

Tokyopop bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplares!
Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Reverie
Geschrieben:
07.10.2007 / 18:07
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Character Design:
Kaori Yuki
FSK:
12 Jahre
Genre:
Romance / Fantasy
Herausgeber:
Tokyopop
ISBN:
978-3-86580-737-3
Ladenpreis:
19,99 € (D) / 20,80 € (A)
Titel:
Meine Liebe
Untertitel:
Deutsch