Pokemon 7 - Destiny Deoxys 
Seiten: ArtikelKaufen

 

Story (Covertext)


Ein seltsamer Komet stürzt auf der Erde ab - in ihm verborgen zwei Deoxys, Pokémons aus dem Weltall. Beim Eintritt in die Atmosphäre wird Rayquaza der bekannte Himmelswächter fast verwundet. Es kommt zu einem spektakulären Kampf mit knappem Ausgang.

Vier Jahre später: Ash, May, Brock, und Max reisen in die Hightech-Stadt Larousse City, wo sie Tory begegnen, einen Jungen, mit einem mysteriösen Freund, einer Lichtgestalt. Tory hat große Angst vor Pokémons, da er den Kampf zwischen Rayquaza und der Deoxys gesehen hat.
In dem Duellturm von Larousse City kommt es zu einem Doppelkampf zwischen Ash und Tory gegen Rafe und Sid. Dass jedoch Ash Tory mit einem Pokémon-Trainer verwechselt hat, wird ihnen zum Verhängnis. Der Kampf ist relativ schnell beendet, das Team von Ash verliert.
Später trifft sich Ash mit Torys Eltern und alle verbringen einen lustigen Abend. Plötzlich glüht am Himmel ein violettes Polarlicht auf. Das violette Deoxys ist in Aufruhr und auf der Suche nach seinem Freund, der beim Aufprall des Kometen von ihm getrennt wurde. Nun ist die Zeit knapp. Ash und Pikachu müssen das grüne Deoxys finden, bevor es die Stadt zerstört…


Extras

  • Original Trailer Englisch
  • Trailershow (Card Captor Sakura, Pretty Cure, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Das Königreich der Katzen, Superkickers 2006, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Studio Ghibli DVD Collection




    Technische Informationen

  • Label: UFA Anime
  • Sprache: Deutsch + Englisch Jap. DD 2.0
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch 
  • Laufzeit: ca. 95 Minuten 
  • Bild: 16:9 Widescreen (anamorph)
  • Regionalcode: 2 (Europa) / PAL
  • VÖ: 3.09.2007
  • FSK: 6 Jahre 
  • Genre: Fantasy / Drama
  • Preis: -



    Menü

    Das Menü wird in kräftigen Farben gestaltet und hat eine sehr gute Wirkung am Bildschrim. Leider bietet es nicht wirklich sehr viel für Fans.


    (anklicken für größere Ansicht)


    Screenshots
    (Zum Vergrößern anklicken)

       
     




    Fazit


    Verpackung

    Die Verpackung ist sehr einfach gestaltet: Gewöhnliche DVD Hülle, auf der Vorderseite das Cover und auf der Hinterseite ein paar Bilder, Inhaltsangabe und die Produktion. Auf der Innenseite sind man auf der linken Seite die 12 Kapitel aufgelistet und im Hintergrund ein doppelseitiges Bild zu Pokemon. Ein ganz kleines Special ist auf der Hinterseite noch zu finden, und zwar ist dort eine Liste von den deutschen Synchronsprechern.


    Bild und Ton

    Wenn man den 7.Film von Pokemon mit dem 1.Film vergleicht, sieht man eine so dermaßen gute Verbesserung: Der Film ist viel mehr mit Computer animiert worden, was das ganze alles etwas realer wirken lässt.

    Bonusmaterial

    Leider ist nicht sehr viel Bonusmaterial auf der DVD zu finden: Einzig und alleine die Trailer von UFA Anime Titel, ein original englischer Trailer, sowie die Synchronsprecherliste sind das einzige das sich finden lässt. Finde ich etwas schade, da Pokémon sehr viele Fans hat und die sicher auf viel Bonsumaterial hoffen.


    Dazu lässt sich nicht viel sagen, da mir keine Fehler untergekommen sind. Ich habe keine Verzögerungen



    Reviews

    Wir haben natürlich noch weitere Reviews zu Pokémon! Die findet ihr hier:

    Pokémon - Mew gegen Mewtu: Anime (Movie 1)

    Pokémon - Die Macht des Einzelnen: Anime (Movie 2)
    Pokémon - Im Bann der Icognito: Anime (Movie 3)


    © Kara
    © 2007 Universum Film GmbH. A Unit of RTL Group.


    An dieser Stelle möchten wir uns auch bei UFA Anime bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplares.


  • Weitere Informationen

    Zurück
    Autor:
    Kara
    Geschrieben:
    31.08.2007 / 11:20
    Druckansicht:
    Anzeigen
    Kommentare:
    Lesen (0)