Das Lisa Buch 
 





Story


Das Lisa Buch hat leider keine richtige Story, sondern zeigt das Leben von Lisa aus der Sicht von Lisa. Man findet darin viele Sprüche von Lisa und kleine Kurzgeschichten.


Hier eine kleine Übersicht, was man alles darin findet:
- Lisas Leben

- Lisas abgelehnte Erkennungssprüche

- Lisas ultimativer Rucksack

- Charakter Beschreibungen (Bart, Maggie, Milhouse van Houten, usw.) Mit Kommentaren von Lisa!

- Lisas kleiner Ratgeber für Lehrlingslieblinge

- Die 10 Phänotypen, die einem in der Grundschule begegnen

- Lisas Anatomie

- Lisas linke Gehirnhälfte vs. Lisas rechte Gehirnhälfte

- Lisas Simpsons Schulheft-Aufkleber

- Lisas DVD Sammlung

- Eine kleine Liste der schlimmsten Puppen aller Zeiten

- Illustrierte Karte von Washington, D.C. unserer Hauptstadt

- Lisas Ehrenabzeichen fürs "Wahre Leben"

- Lisas absolut sichere, etwas klägliche aber effektive Allzwecks-Entschuldigung um nicht am Unterricht teilnehmen zu müssen.

- Ein typischer Tag im Leben von Lisa Simpson

- Lisas Familienurlaub Schreckensspektrum

- Lisas Haiku-Haus

- "Fragen wir Lisa" Kluge Antwort auf kluge Fragen

- "Things to do" in Lisas Leben

- Von Lisa Simpsons Schreibtisch Oberbefehlshaberin

- Lisas Fernsehprogramm

- Mein Foto-Album

- Fragebogen "Lisa Simpson"

- Lisa Simpson "Intelligent Designer"

- Lisas Flop 40



Fazit


Mich hat das Buch schon wirklich sehr enttäuscht. Es wäre schön gewesen, eine durchgehende Story zu haben, stattdesen werden Dinge aus Lisas Sicht erzählt, die anscheinend witzig sein sollten, es aber irgendwie nicht sind...

Außerdem sind 12,95€ (DE) ein ziemlich teurer Spaß. Für absolute Simpson Fans ist es wohl ein Muss, aber man kann das Geld bestimmt in etwas besseres investieren!





© Kara

© Matt Groening


An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Panini Comics bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplares

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Kara
Geschrieben:
30.08.2007 / 22:54
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Erfinder:
Matt Goening
Genre:
Comedy (?)
Herausgebracht:
Panini Comics 2007 (DE)
Preis:
12,95 (DE) / 13,70 ()