Suzuka 
 


Story


Akitsuki Yamato, ein 15 jähriger Schüler zieht alleine nach Tokyo um zur Schule zu gehen. Dort angekommen zieht er in ein Appartement seiner Tante ein, der das gesamte Haus gehört. Der Haken daran ist jedoch für ihn, dass er für seine Tante arbeiten muss. Nun findet er sich in dem Haus, vormals eine Appartementanlage und ein öffentliches Bad für Frauen, unter mehr oder minder lebhaften Vertretern des weiblichen Geschlechts wieder.

Jedoch zurück zum Anfang. Yamato sieht kurz nach seiner Ankunft in Tokyo begeistert einem jungen Mädchen, Suzuka, und ihren sportlichen Aktivitäten zu. Alleine nachmittags beim trainiert sie hart um besser zu werden, obwohl sie schon jetzt zu den Top Hochsprung Athleten zählt. Später stellt sich heraus, sie wohnt direkt neben an und die beiden sind fortan Nachbarn.

Doch so sehr Yamato Suzuka auch mag, so sehr kriegen sie sich ständig wegen Kleinigkeiten in die Haare. Suzuka hält Yamato für unzuverlässig und Yamato lässt das natürlich nicht auf sich sitzen.






Die Serie läuft seit diesem Jahr im japanischen Fernsehen und erscheint einmal pro Woche, 21 der insgesamt 26 Folgen sind bereits ausgestrahlt worden. Die Serie wurde von Fukutomi Hiroshi produziert.

Charaktere / Synchronsprecher (Seiyuu)

Akitsuki Yamato: Nakamura Daisuke

Asahina Suzuka: Mitsuhashi Kanako

Matsumoto Megumi: Hatsumi Miura

Saotome Yuuka: Suzuki Masami

Fujikawa Miho: Akesaka Satomi

Hashiba Miki: Hosokawa Seika

Hattori Yasunobu: Ohyama Takanori

Miyamoto Souichi: Maeda Takeshi

Fujikawa Ayano: Kaida Yuki

Sakurai Honoka: Hosono Yumiko

Weitere Informationen gibt es unter http://www.suzuka-tv.com.





Cover
(zum vergrößern anklicken)



Weitere Informationen

Zurück
Autor:
XTJ7
Geschrieben:
02.12.2005 / 20:14
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (1)
Episoden:
26
Erfinder:
Kouji Seo
Format:
TV Serie
In Deutschland erschienen:
Nein
Jahr:
2005
Originaltitel:
Suzuka
Produktion:
Studio Comet