Naruto Vol. 03 
Seiten: ArtikelKaufen





Worum geht es? (Covertext)

Während Tazuna an der Brücke arbeitet, die das Dorf retten soll, steht ihm als Schutz einzig und allein Sakura zur Verfügung, da sich Kakashi noch immer seinem letzten Kampf gegen Zabuza erholt. Naruto und Sasuke trainieren zusammen, um die bewusste Kontrolle über das Chakra, eine spirituelle Energie, die jedem menschlichen Wesen innewohnt, zu erlangen. Doch Naruto steht noch eine Aufgabe bevor, die viel schwieriger als das Training ist. Er muss Inari, einem kleinen Jungen, dessen Vater von Gato getötet wurde, klarmachen, dass es sehr wohl noch Helden gibt, und dass man für die Dinge, die einem wichtig sind, kämpfen sollte. Doch dafür bleibt Naruto nur sehr wenig Zeit, da Zabuza einen weiteren Angriff plant und dieses Mal einen neuen, mysteriösen Verbündeten hat.




Extras

Als Extra bei der DVD beiligend sind:

- Booklet mit genauen Informationen zu Sakura
- Booklet mit Vorschau zu anderen Anime
- Credits
- Trailer zu anderen Anime auf DVD von Panini




Technische Informationen

Genre: Action, Kampfkunst, Komödie
Zielgruppe: Teenager
Ausgaben: 12 DVDs
Bildformat: 4:3
Synchro: deutsch & japanisch (2.0)
Untertitel: deutsch
Spieldauer: 100-125 Min.




Episoden

11. Das Land, in dem einst ein Held lebte
12. Das Mädchen, das ein Junge ist
13. Alles eine Frage der Schnelligkeit
14. Wieder übers Ziel hinausgeschossen!




Menü

Das Menü ist eigentlich sehr schlicht. Man sieht Naruto und neben ihm ein animiertes Blatt/Schriftrolle... was auch immer. :-)
Die Farben sind schön satt und nicht zu knallig oder blass. Die Animationen wenn man in ein anderes Menü wechselt sind auch sehr schick. (Das Schriftpapier Stück flattert etc.)
Erstaunt hat mich die Musik. Ich habe eher mit japanischer traditionellen Musik gerechnet und was kommt? Eine Art "Old-School-Rock" Musik die dennoch perfekt dazu passt. (natürlich japanisch)


Hauptmenü                                 Episoden Auswahl

     

Setup                                             Trailer

     

Credits




Fazit


Die DVD beeinhaltet die geschnittenen Folgen von RTL 2. Weswegen die Fans nicht sonderlich erfreut sein dürften. Die genaue Beschreibung zu Zaku & Dosu und Kabuto, in der DVD, finde ich auch sehr schön.
Eine Art Steckbrief sozusagen. Und 4 Episoden auf einer DVD sind ganz akzeptabel.





Review zum Anime

Die Story zum Anime, weitere Bilder und Informationen werdet ihr in Kürze in unserer Anime Sektion finden.
Solange bitten wir euch noch um Geduld. :-)




© Chiara


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Panini Video bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplars.


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
16.05.2007 / 16:42
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Episoden:
11-14
FSK:
12+
Herausgeber:
Panini Video
ISBN:
978-3-86607-255-8
Ladenpreis:
14,95 €
Name:
Naruto