Crazy Love Story 
Seiten: ArtikelBände




Story

Der talentierte Song-Moo ist ein ruhiger und zurückhaltender Typ. Bis er die durchgeknallte Hae-Jung und ihren Freund Jimmy kennenlernt. Die beiden treiben ihre hinterlistigen Spielchen mit ihm, und doch fühlt sich Song-Moo von Hae-Jung magisch angezogen. Hat er sich tatsächlich schon in sie verliebt?

Der talentierte Song-Moo ist ein ruhiger und eher zurückhaltender Typ. Er jobbt in einer Bar und führt ein normales Leben. Doch alles nimmt eine Wende, als er auf die durchgeknallte Hae-Jung trifft. Seit dem Tod ihrer Mutter versucht sie ihren Schmerz und die Traurigkeit durch Diebstähle und einen extremen Lebensstil zu unterdrücken. Song-Moo ist schon nach dem ersten Treffen verknallt in die junge Hae-Jung. Durch das Antreffen ihres festen Freundes Jimmy taucht Song-Moo in deren „andere Welt“ ein, in der sich Hae-Jung und Jimmy ihre eigenen Regeln erschaffen. Jimmys exzentrisches Auftreten und seinem etwas anderen Aussehen bringt er in seinen selbstgedrehten Hongkong-Stil Filmen zur Geltung, in denen er Hae-Jung und Song-moo unfreiwillig als Darsteller nimmt. Was fand Hae-Jung nur an ihm?

Trotz Hae-Jung’s kaltherziger Offenbarung, dass sie und Jimmy ihn nur hinterlistig reingelegt hatten, versucht Song-Moo Hae-Jung’s Herz für sich zu gewinnen. Wird es ihm gelingen?




Fazit

Ich kann mich einfach nicht mit Manhwa Zeichnung anfreunden, mir gefällt der Stil einfach überhaupt nicht! Für die, die den Manhwa Zeichenstil mögen, ist dieses Buch aber genau das richtige!
Die Story hat ein offenes Ende, das direkt in Band 2 weitergeführt wird. Die Story an sich gefällt mir, eine wilde und geheimnisvolle Geschichte, die einem schnell in die Irre führen kann!






© Sheep
© 2002 VIN LEE, DAIWON C.I. Inc./ © 2004 - 2007 TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Sheep
Geschrieben:
13.05.2007 / 01:40
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
5 Bände
Empfohlen ab:
15+
Genre:
Drama/Romance
Herausgebracht:
Korea 1996 / Deutschland 2005
Manhwaka:
Lee Vin
Name:
Crazy Love Story
Preis:
6,50€ [D]/ 6,70€ [A]
Verlag:
Tokyopop