Love Triangle 
Seiten: ArtikelBände




Story


Sakiko ist bis über beide Ohren in ihren Uniprofessor Chifuyu-sensei verliebt (sensei = Anrede für Lehrer, Ältere usw.) und gesteht ihm schon zum 1000. mal ihre Liebe. Doch den Professor lässt es kalt und er gibt Sakiko zum 1000. mal eine Abfuhr. Eigentlich würde man nach so vielen Niederlagen schon längst aufgegeben haben, doch Sakiko ist ein hardcore Optimist und versucht es immer weiter.

Als sie nach der Uni nach Hause kommt, überrascht sie ihre Mutter mit einer Schreckensbotschaft:
Sie müssen so schnell es geht fliehen, denn der momentane Liebhaber von Sakikos Mutter wird wegen Steuerbetrugs gesucht. Das Haus in dem die beiden wohnen hat auch etwas damit zu tun und deswegen sucht Sakikos Mutter das Weite. Problem an der ganzen Sache ist:
Sie haben dadurch kaum noch Geld und Sakiko muss deswegen das Studium an der Uni abrechen. Für sie bricht eine Welt zusammen, denn das heißt, sie kann ihren geliebten Chifuyu-sensei nie wieder sehen.

Mit ihrer Freundin Eri sucht sie eine Lösug für das Problem und findet tatsächlich eine und zwar: Prostitution. Kein guter Weg um an Geld zu kommen, sicherlich ein schneller Weg doch Sakiko ist noch Jungfrau und hat absolut keine Ahnung von Männern.

Als sie am Abend versucht ihren Körper zu verkaufen, hält sie ein Junge aus ihrer Uni ab. Es kommt raus, dass Sakiko diese Aktion nur macht, um die 500.000 Yen Unigebühren zusammen zubekommen. Natsuo, der Junge aus der Uni, bietet ihr deswegen an sie mit zu sich zu nehmen und dort mit ihr Spaß zu haben. Für diesen Dienst soll sie ihre 500.000 Yen bekommen doch zuhause bei Natsuo kommt alles anders und Sakikos Sensei kommt zur Tür herein.

Wie sich herausstellt ist Chifuyu-sensei der große Bruder von Natsuo und die beiden leben zusammen. Das "Liebesabenteuer" beginnt und Sakikos Professor verspricht ihr, ihr die Schulgebühren zu bezahlen und sie darf bei ihnen wohnen. Sakiko kann es nicht glauben, denn für sie wird ein Traum wahr: Sie kommt ihrem Professor endlich näher. Nach einiger Zeit entwickeln sich aber auch noch andere Gefühle und Sakiko hat das erste mal Sex mit Natsuo.

Wie wird es wohl weitergehen, welcher der beiden jungen Männer wird am Ende mit Sakiko zusammen sein?



Fazit

Eine Liebesgeschichte der etwas "anderen" Art. Ein Mädchen und zwei Männer + das perfekte Chaos.
Die Zeichnungen sind sehr detailiert und die Story wird sich wohl noch sehr weiterentwickeln (immerhin gibt es 4 Bände), seien wir gespannt.
Sehr empfehlenswert für Fans des Romance-Genres.
Anmerkung: Auf dem japanischen Cover kann man sehen, dass beide Männer nackt sind (die Geschlechtsteile kann man jeweils nicht sehen), was ein wenig beim deutschen Cover "abgeschnitten" wurde.





© Chiara
© by Yuki YOSHIHARA/ TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
11.05.2007 / 15:28
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
4
Empfohlen ab:
15+
Genre:
Romanze
Herausgebracht:
Japan 2002/ Deutschland 2007
Mangaka:
Yuki Yoshihara
Name:
Love Triangle
Preis:
6,50€ [DE] / 6,70€ [AT]
Verlag:
Tokyopop