Seiten: ArtikelBände

Story

 
Als Shiori
auf die Highschool kommt, wird sie gleich mit dem Gesprächsthema Nr. 1 konfrontiert: Junnosuke Kitamura! Er ist der beliebteste Typ der Schule, sieht gut aus und besitzt einen ultracoolen Blick, der alle Mädchenherzen höher schlagen lässt. Er ist bekannt dafür, dass er reihenweise die Mädchen vernascht, jedoch noch nie mit einer fest zusammen war und auch danach kein Wort mehr mit seinen "Partnern" spricht. Dadurch ist er nur noch als "Killer" bekannt. Als Shiori eines Tages ihrem Tagesdienst nachgeht und die nötigen Unterlagen für die nächste Stunde aus einer verlassenen Klasse holt, wird sie von Stimmen überrascht, wodurch sie sich ohne groß nachzudenken unter dem Tisch versteckt. Die Stimmen werden lauter und es scheint heiß her zu gehen. Ist das etwa Junnosuke? Und Moment mal... das ist doch die Stimme der Schulärztin oder?! Shiori steckt tief in der Klemme und muss tatsächlich miterleben, wie sich die beiden über ihrem Tisch ausgiebig vergnügen. Plötzlich beugt sich Junnosuke nach unten, bemerkt dabei Shiori und deutet ihr, dass sie still bleiben soll. Danach geht es erst richtig zur Sache.

Als der Akt beendet ist und die beiden das Klassenzimmer verlassen, kriecht Shiori mit gemischten Gefühlen aus ihrem Loch hervor. Sie hätte nicht gedacht, dass Sex so aufregend sein kann. Sie selbst hat erst einmal mit einem Mann geschlafen, dies jedoch mit einem älteren Arbeitskollegen beim Jobben und auch nur, weil sie es unbedingt hinter sich haben wollte. Dieses Erlebnis war alles andere als schön. Doch mit Junnosuke schien es richtig schön zu sein. Während sie auf ihrem Platz so dahin träumt und jeder außer ihr schon gegangen ist, kommt plötzlich Junnosuke auf sie zu und spricht sie darauf an, was davor passiert ist. So eine Beziehung ist alles andere als legal und Junnosuke gibt Shiori ebenfalls eine kleine Kostprobe, um sie zum Schweigen zu bringen. Von diesem Tag an treffen sich die beiden, um miteinander zu schlafen. Was Junnosuke jedoch nicht gleich bemerkt ist, dass Shiori sich immer mehr in ihn und sein Lächeln verliebt, welches er nur ganz selten und nur nach einer bestimmten Tätigkeit zeigen lässt.




Fazit

I want to be killed by your love ist eine weitere prickelnde Romance-Serie aus der Feder von Kasane Katsumoto, die sich bereits für genau dieses Genre einen Namen gemacht hat. Mit Titeln wie Love Beast, Hot Days, Deep Sex und Deep Kiss versorgt sie ihre Fans schon länger mit prickelnder Erotik, die man sonst in dem Ausmaß selten vorfinden wird.

Mein erster Eindruck von dieser Serie war wie folgt: Wie schafft man es nur in einem einzelnen Band so viele Sexszenen einzubauen und nebenbei trotzdem eine Art Story aufzubauen, die sogar relativ weit geht. Nur grob überflogen sind allein im ersten Band an die 10 Sexstellen, die es teilweise wirklich in sich haben. Selbst in einem Yaoi-Band geht es teilweise ruhiger zu - so mein erster Gedanke. Trotz der relativ vielen Liebesaktivitäten schafft Kasane Katsumoto dennoch eine Story zu kreieren, die Sinn macht und recht fließend dahin schreitet. Mit dem Zeichenstil muss man sich erst einmal anfreunden, auch glaube ich, dass die Charaktere aus anderen Titeln etwas detailreicher bzw. schöner wirken. Shiori hat diverse Handicaps, da sie recht klein, flachbrüstig und naiv-dumm ist, mir persönlich gefällt Maya um einiges besser, allein ihre Haare. Die Zeichnungen sind teilweise sehr gestrichelt, die Augen weisen zum Beispiel keine klaren Striche sonder eher einen Strichhaufen auf, damit muss man sich erst einmal anfreunden. Shiori schafft es auch durch ihre unbeholfene Art und Weise auch etwas Witz in die ganze Sache zu bringen, was durch Junnosuke natürlich noch verstärkt wird. Die beiden im Duo sind einfach der Hammer. Obwohl Shiori sich in Junnosukes Lächeln verliebt hat und sie sich jedes Mal freut, wenn sie dieses sieht, so wirkt sie dennoch etwas sexsüchtig, da sie auch keine Scheu davor hat, ihn jedes Mal darauf anzusprechen, ob sie vielleicht miteinander schlafen können (teilweise auch mit betteln).
Wie bei den restlichen Werken ist die Frage bzgl. der Alterseinschränkung sehr fraglich. Für meinen Geschmack finde ich 16+ etwas zu gering, so mal ich es mit Boys Love-Titel vergleichen kann, die ab 18+ sind, wo diese wesentlich ruhiger an die Sache ran gehen als hier. Für zukünftige Titel sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man vielleicht die Altersbeschränkung nicht doch noch erhöhen sollte.

Ich persönlich glaube, dass jeder Kasane Katsumoto-Fan auch mit diesem Titel seine Freude haben wird. Solltet ihr jedoch Neueinsteiger sein oder noch keine anderen Titel von ihr gelesen haben, so rate ich euch zuerst mit ihren Oneshots anzufangen, euch etwas in ihren Stil einzulesen, um dann selbst abschätzen zu können, ob ihr mit ihren Werken etwas anfangen könnt oder nicht. Den Fans kann ich diese Serie jedoch ohne Bedenken weiterempfehlen!




© Shiva
© 2009 Kasane Katsumoto / © TOKYOPOP GmbH, Hamburg 2011


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Shiva
Geschrieben:
06.11.2011 / 13:54
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
3
Empfohlen ab:
16+
Genre:
Romance
Herausgebracht:
Japan 2009 / Deutschland 2011
Mangaka:
Kasane Katsumoto
Originaltitel:
Anata No Ai Ni Yararetai
Preis:
6,95 € [D] / 7,20 € [A]
Verlag:
Tokyopop