Story

Tsuda Takatoshis erster Schultag hat begonnen und bereits auf dem Weg dorthin ist er, wo er auch hinsieht, von lauter weiblichen Schülerinnen umgeben, ob nun im Zug, auf der Straße oder auf dem Schulgelände. Dies ist nicht verwunderlich, ist die Ousai Akademie bis vor kurzem erst noch eine reine Mädchen Schule gewesen, die dieses Jahr erstmalig auch männliche Schüler willkommen heißt. Tsuda ist dies relativ egal, hat er sich nur für diese Schule entschieden, weil sie von ihm zu Hause aus am nächsten liegt. Kaum fünf Minuten auf dem schulischen Grund, wird er auch schon auf seine schlampig getragene Krawatte angesprochen. Hierbei handelt es sich um keine geringere als Shino Amakusa, die Präsidentin des Schülerrats.

 

Nach einer recht weiblich dominierenden Diskussion schafft es Tsuda sich formgerecht zur kleiden und während sie so da stehen tauchen auch noch zwei weitere Schüler auf, wie nicht anders zu erwarten - weiblich. Hier handelt es sich um Aria Shichijou, zweiter Jahrgang und um Suzu Hagimura, selber Jahrgang wie Tsuda, die für ihr Alter von 16 Jahren die Größe einer Grundschülerin besitzt und auch sehr darunter leidet. Hinter diesem kleinen Mädchen steckt jedoch ein großes Genie, welches einen IQ von 180 besitzt, fließend Englisch spricht und 10-stellige Zahlen im Kopf addieren kann. Zu Dritt formen sie den Schülerrat und da kommt Shino eine brillante Idee: Tsuda soll dem Schülerrat beitreten, damit auch die Wünsche und Bedürfnisse der männlichen Schüler berücksichtigt werden und soll für die Stellvertretend beitreten.

 

Ehe er sich versieht ist er nun Teil des Schülerrats und ist nun einer Überdosis Weiblichkeit ausgesetzt, was an und für sich nicht schlimm wäre, wären da nicht die tausend Missverständnisse und Vorurteile Jungs gegenüber, dass diese nur Pornos lesen und sich nicht waschen. Recht schnell stellt sich jedoch heraus, dass auch die Mädchen, vor allem die aus dem Schülerrat, ihre recht eigenen Fantasien und Gesprächsthemen haben, und auch einfache Aussagen in "ihrer Sprache" übersetzen und sich wieder in ihren Fantasien verlieren.




Fazit

Die Serie ist hier in Japan brandneu erschienen und somit noch nicht abgeschlossen. Darüber ein Fazit zu schreiben würde mir schwer fallen, da ich erst auf ein Gesamtbild warten möchte. Mit Abschluss der letzten Folge werde ich euch jedoch ein Fazit zur Serie liefern. Solange bitte ich euch auch weiterhin reinzuschauen!







© Ruka


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Ruka
Geschrieben:
06.09.2010 / 19:01
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Director:
Kanazawa Hiromitsu
Entstehungsjahr:
2010 Japan
Episoden:
13
Erfinder:
Ujiie Tozen
Genre:
Comedy, School, Shounen
Musik:
Mori Yuuya
Sound Director:
Takahashi Hideo