DNAČ Vol. 3 
 




Story (Covertext)


Japan. Mitte des 21.Jahrhunderts herrscht eine starke Überbevölkerung, hervorgerufen durch einen sogenannten Mega-Playboy, der einst mit 100 verschiedene Frauen 100 zeugte. Diese wiederum trugen ebenfalls die Mega-Playboy-DNA in sich, und schenkten je 100 weiteren Verführern das Leben...

Um die Katastrophe zu verhindern, wird die DNA-Agentin Karin Aoi auf eine spezielle Mission in die Vergangenheit geschickt: Sie soll die DNA von Junta Momonari, dem mutmaßlichen Mega-Playboy, so verändern, das seine Triebe nie ausbrechen werden. Karin nimmt Kontakt mit Junta auf und injiziert ihm ein spezielles Mittel zur DNA-Manipulation. Doch es kommt zu einer Verwechslung der Präperate und das was man eigentlich verhindern wollte, wird nun erweckt: Der im Grunde harmlose Jugendliche Junta wird zum gefürchteten Mega-Playboy....






Extras


Als Extra bei der DVD beiligend sind:

  • Charakterbeschreibung von Kotomi, Lulala Kawasaki und dem Mega-Playboy auf der Innenseite der DVD Hülle
  • Interviews Teil 3
  • Fan-Art Gallerie

Die dritte Volume von DNA² ist im Vergleich mit Vol.2 schon etwas besser ausgestattet. Im Vergleich mit Vol.1 jedoch immer noch sehr wenig. Aber die Fan-Art Galliere finde ich eine sehr nette Idee :)

Schade, dass schon wieder keine Trailers vorhanden sind.





Technische Informationen


Laufzeit: ca.160 min

Ton & Sprache: Japanisch Dolby Digital 2.0 / Japanisch Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch




Die Hauptcharaktere in Volume 3



Karin Aoi


Sie ist eine DNA Agentin, die in die Vergangenheit geschickt wird, um den mutmaßlichen Playboy Junta Momonari ein DNA Präperat zu injizieren, um eine Überbevölkerung in der Zukunft von Japan zu verhindern. Allerdings vertauscht Karin die DNA Präperate und es passiert genau das, was eigentlich dadruch verhindert werden sollte: Die Playboy-DNA von Junta bricht aus...




Junta Momonari


Eigentlich ist er ein ganz normaler Jugendlicher, doch er hat ein riesen großes Problem: Jedes mal, wenn er ein leicht bekleidetes Mädchen sieht, muss er sofort erbrechen. Einzig und allein bei seiner Sandkastenfreundin Ami Kurimoto muss er nicht erbrechen. Das begründet er aber damit, dass er Ami einfacht zu unweiblich findet.

Als er von Karin das falsche DNA-Präperät injiziert bekommt, mutiert er zum Mega-Playboy.



Lulala Kawasaki


Wie Karin Aoi ist auch sie eine DNA Agentin aus der selben Zeit wie Karin. Sie wurde in die Vergangenheit geschickt, um den Fehler den Karin gemacht hat, auszubessern. Um ihren Auftrag erfolgreich auszuführen geht sie sogar so weit, Juna eine Gehirnwäsche zu unterziehen.





Menü


Dieses Mal wurde das Menü in einem frischen Grün gestaltet.

Wie in den vohrigen 2 DVDs sind auch hier die Übergänge zwischen zwei Menüpunkte total schlecht geworden, und Karin Aoi (das Mädchen mit den blauen Haaren) hat eine unglaublich schlechte Bildqualität.


Hauptmenü                                         Episoden -/ Szenenauswahl


          




Sprache / Untertitel                         Extras


         



Programminfo











Weitere Information


Deutscher Herausgeber: OVA Films

FSK: 16 Jahre

Episoden: TV Episode 11-12 + OVA 1-3





Fazit


Der Anime zählt bereits zu den etwas älteren Animes, jedoch finde ich ihn einfach super, obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan von alten Animes bin. Von der Ausstattung der DVD bin ich schon etwas mehr zufriedener als von Vol.2, da auf dieser DVD nun auch eine Fan-Art Gallerie oben ist. Die Qualität des Animes selbst ist dafür wieder sehr gut gelungen! :)



© Kara

© Masakazu Katsura / Shueisha / Mad House / NTV

(P) 2002 OVA Films


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Kara
Geschrieben:
25.03.2007 / 12:52
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Episoden:
TV Episoden 11-12 + OVA 1-3
FSK:
16 Jahre
Format:
Dolby Digital 5.1
Label:
OVA Films
Laufzeit:
ca. 160 min
Originaltitel:
Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu
Sprache:
Japanisch
Untertitel:
Deutsch