As you wish! 
Seiten: ArtikelKaufen

Story

As you Wish!


Kaname ist in einem Heim aufgewachsen, da er schon früh seine Familie verloren hat. Umso überraschender ist für ihn die Neuigkeit, dass er doch nicht so ganz alleine da steht. Sein Großvater ist noch am Leben und möchte ihn gerne kennen lernen bevor er stirbt und so kommt es, dass Kaname einige Zeit mit seinem Großvater verbringt. Dabei erfährt er von dem Reichtum seines Großvaters. Dieser besitzt einige Firmen, ist sehr reich und wohnt in einer luxuriösen Wohnung die einen Butler beschäftigt. Nach seinem Ableben soll Kaname dort einziehen...

Diese luxuriöse Wohnung ist eigentlich nur für ausgewählte Personen gedacht. Zum Beispiel Staatsoberhäupter oder andere wichtige Menschen. Kaname findet es daher einfach nur erstaunlich, dass gerade er dort einziehen darf, denn die Wohnung ist zudem viel zu groß für ihn. Fast alleine wohnt er nun dort, zusammen mit einem Butler, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Nach einiger Zeit bemerkt Kaname, dass er noch mehr Gefühle für seinen Butler hegt....

Zu dritt

Yuki ist seit seiner Kindheit mit Reiichi befreundet, der jetzt ein angesehener Songwriter und Dichter ist. An den Wochenenden besucht Yuki ihn daher oft, da er da endlich ein wenig Zeit für ihn hat. Heimlich hegt Yuki für ihn schon Gefühle seit damals, doch er kann sie Reiichi nicht beichten. Als er dann wieder zu Besuch bei Reiichi ist und einen fremden nackten Mann in seinem Bett vorfindet, ist er verwirrt. Yuki war bisher immer der Annahme, dass Reiichi eine Frau als Freundin haben müsste. Ein Mann jedoch zerstört Yuki's Bild von Reiichi und plötzlich ist sich Yuki über nichts mehr sicher...

Ein paar weitere Boys Love Geschichten sind außerdem noch in diesem Einzelband enthalten.




Fazit

Die erste Story >>As you wish!<< dient als Namensgeber für den kompletten Einzelband. Zu finden sind mehrere Boys Love Geschichten, die nach dem üblichen Schema ablaufen. Männerliebe ist verpönt und es ist erst einmal schwierig für die Protagonisten sich anzunähern bzw. ihre Liebe zu beichten. Mal wieder gibt es einige Hürden zu überwinden, die teilweise wirklich lächerlich erscheinen. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man dies betrachtet. As you wish! ist ein netter BL Manga für Fans der Zwischendurch schnell gelesen werden kann. Die Zeichnungen sind detailliert und fein, so wie man es sonst gewohnt ist. Daher kann man diesen Manga relativ schnell durchlesen, denn der Zeichenstil harmoniert mit dem Text.





© Chiara
©
Kae Maruya/ Carlsen Verlag GmbH 2009


Wir danken Carlsen Manga für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
02.04.2009 / 20:46
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
Einzelband
Genre:
Boys Love
Herausgebracht:
Japan 2007/ Deutschland 2009
ISBN:
978-3-551-78609-8
Mangaka:
Kae Maruya
Originalverlag:
Tokuma Shoten
Preis:
6,00€ [D] / 6,20€ [A]
Verlag:
Carlsen Manga