Story

Hot Dinner

Seit Yuri von ihrem langjährigen Freund verlassen wurde, möchte sie keine Bindung mehr eingehen, da sie der Meinung ist, dass die jegliche Liebe irgendwann sowieso endet. Ihre Partner wechseln oft, doch als sie eines Tages in der Arbeit auf Keigo trifft, wird alles anders.
Sie soll mit ihm als Restauranttesterin ausgehen, doch auf ihren "Scheindates" wird der sonst so coole Keigo sehr verführerisch - und offenbart Yuri etwas, was sie längst vergessen hatte: die beiden hatten einen One-Night-Stand! Keigo gewinnt Yuri's Herz immer mehr für sich, doch dann startet ihr Lover eine Sabotageaktion gegen Keigo.

Paradies für zwei

Ayame hat allen Grund zur Freude, denn sie darf 2 Wochen auf das Haus ihrer Tante aufpassen - ganz alleine. Gerade, als sie es sich ohne Klamotten gemütlich gemacht hat, steht unerwartet ein süßer Junge im Vorgarten! Und es ist ausgerechnet Takafumi, der Sohn des neuen Mannes ihrer Tante, in den sie sich bei deren Hochzeit total verliebt hatte! Die beiden hüten von da an zusammen das Haus und wie sollte es anders sein, entwickelt sich zwischen den beiden eine heiße Beziehung. Als ihre Tante zurückkehrt, stellt sich jedoch heraus, dass der Junge gar nicht Takafumi ist . . .

Der Kosmeen-Liebesschwur

Risa ist ein junges Model am aufsteigenden Ast und für alle Welt Single, doch sie hat ein Geheimnis: Risa ist mit ihrem Chef Sakaki zusammen. Zu ihrem Missfallen darf sie das aber absolut niemandem verraten. Als sie ihn eines Tages auch noch mit einer anderen Frau sieht, reißt ihr der Geduldsfaden und sie verfolgt ihn heimlich. Die Fremde bemerkt Risa und droht ihr sogar, behauptet auch noch Sakaki's Verlobte zu sein. Risa wird alles zu viel und sie überlegt, alles hinzuschmeißen.





Fazit


Wieder mal ein typischer One-Shot von Kasane Katsumoto! Ich liebe ihren Zeichenstil, aber es ist recht schwer, ihre Charaktere auseinander zu halten, vor allem die weiblichen Protagonisten sind sich oft zum wechseln ähnlich q_q
Die Zeichnerin stellt die Sexszenen sehr ungeniert dar, von daher ist 15+ wirklich berechtigt.




© Reverie
©
2008 Tokyopop / 2007 Kasane Katsumoto


Wir danken Tokyopop für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Reverie
Geschrieben:
24.02.2009 / 17:37
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
Einzelband
Empfohlen ab:
15+
Genre:
Romance
Herausgebracht:
Tokyopop 2008 (DE) / Akita Publishing 2007 (J)
ISBN:
978-3-86719-612-3
Mangaka:
Kasane Katsumoto
Originaltitel:
Yuuwaku no Bansan
Preis:
6,50 € (D) / 6,70 € (A)
Verlag:
Tokyopop