Guns & Flowers 
 

Story


Haruhi ist Highschool Schüler und hat als Kind seine Eltern bei einem Autounfall verloren. In der Schule gibt er sich betont fröhlich und macht die Dinge mit, die seine Freunde so mögen. Also zeigt er sich natürlich auch begeistert bei dem Thema Mädchen, dabei hat er mit ihnen nichts am Hut. Sein Herz schlägt nämlich nicht für ein Mädchen, sondern für einen Mann. Und das ist sein Geheimnis, denn er ist in seinen Mitbewohner Kaga verliebt und führt mit diesem auch eine Beziehung.

Haruhi kannte Kaga nicht von anfang an, denn Kaga war sein damaliger Wohltäter. Als die Eltern von Haruhi gestorben sind, wurde dieser bei Verwandten aufgenommen und bekam regelmäßig Geld zugeschickt. Das Geld kam von einem Unbekannten und Haruhi wollte irgendwann herausfinden, wer dieser Unbekannte ist. Er verfolgte die Adresse und fand schließlich Kaga, der sich als alter Freund seines verstorbenen Vaters entpuppte. Weil Haruhi sich bis dato bei seinen Verwandten nicht wohl fühlte, hatte dieser beschlossen bei Kaga einzuziehen. Anfangs war Kaga gar nicht begeistert doch schließlich entwickelte sich eine Liebesbeziehung und Haruhi zog bei ihm ein. Kagas Bedenken sind berechtigt, denn er ist ein Auftragskiller und Haruhi weiß immer noch nichts davon. Dieses Zusammenleben könnte sehr gefährlich für Haruhi werden, denn so manch einer möchte sich an einem Auftragskiller rächen. Als Haruhi einen neuen Mitschüler bekommt, ahnt er noch nicht was für Gefahren auf ihn lauern...






Fazit

Zuerst: Die Zeichnungen sind wirklich hübsch und sehr detailliert, wie immer passend für dieses Genre. Am Ende des Manga gibt es eine kleine Extra Geschichte, aber ansonsten ist dies ein Band mit einer durchgehenden Story. Typisch ist dieses Prinzip für eine Geschichte auch. Eine Person die ein gefährliches Leben lebt und eine andere Person das nicht wissen lassen möchte, alles natürlich nur zum Schutz. Und am Ende passiert dann doch etwas schlimmes und die geliebte Person gerät auf das Schussfeld und die Stimmung ist zum zerreißen gespannt. Wird alles gut ausgehen oder werden einige sterben müssen? Sterben die Guten oder können die Bösen besiegt werden? Wer dies für diesen Manga wissen möchte, muss ihn sich wohl kaufen. ;-) Gewürzt ist dieses Exemplar natürlich mit der richtigen Menge Erotik. Für Yaoi Fans ein Manga den sie sich mal anschauen sollten!






© Chiara
©
Reiichi Hiiro 2003/ Tokuma Shoten/ Carlsen Verlag GmbH 2008


Wir danken Carlsen Manga für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
04.01.2009 / 16:38
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
Einzelband
Empfohlen ab:
16+
Genre:
Romance, Boys Love
Herausgebracht:
Japan 2003/ Deutschland 2008
ISBN:
978-3-551-78458-2
Mangaka:
Reiichi Hiiro
Originalverlag:
Tokuma Shoten
Preis:
6,00€ [D] / 6,20€ [A]
Verlag:
Carlsen Manga