Anike und Natalie Gewinnspiel
Geschrieben von Kara am 13.10.2008 um 18:56 









Die Tage beginnen wieder kälter zu werden und das schöne Wetter lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Da ist es doch das Schönste was einem passieren kann, zuhause mit einem Manga zu sitzen, und das schlechte Wetter zu vergessen. Oder? :-)

Na dann haben wir hier ja genau das richtige für dich! Also aufgepasst:
Wir losen 3x Gothic Sports Band 3, sowie 3x Dämonenjunge Lain!
Wenn du gewinnst, erhälst du natürlich 1x Gothic Sports, sowie 1x Dämonenjunge Lain von uns! :-)






Alles was dafür tun musst, ist, uns eine kleine Frage zu beantworten, die da wäre:
Bei welchem Verlag erschienen beide Serien? Und wie lange existiert dieser
Verlag schon in Deutschland


Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt uns eure Antwort über uns Kontaktformular! Gebt darin bitte auch euer Alter, euren Namen und eure Adresse an, damit wir wissen, wohin wir die Preise, falls ihr gewinnen solltet, verschicken sollen. ;)

Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben, und nach der Gewinnspiel-Aktion natürlich auch sofort wieder gelöscht.


! Einsendeschluss ist der 1.November 2008 !




silverXanime wünscht euch viel Glück bei der Verlosung


Zum Kontaktforumlar...



An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Tokyopop bedanken, für die Bereitstellung der kostenlosen Gewinnspiel-Exemplare!

Zurück Druckansicht Kommentare (0)