Yume! - Die 11. Ausgabe 
 


Dies ist die elfte Ausgabe des Yume Magazins. Auch diesmal sind wieder Informationen wie "Anime des Monats" und "Manga des Monats" dabei. Darüber hinaus gibt es ein Special zu Anike Hage und ein Special zu Natalie Wormsbecher, wie immer die aktuellen Charts aus Japan und eine neue Reihe "Was sagt ... zu ...?" in der sich diesmal Reverie zur J-Dorama äußert.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit dieser Ausgabe.

Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, sind diese natürlich wie immer gern gesehen. Letztendlich soll das Magazin für euch interessant sein. Also freuen wir uns selbstverständlich über jegliche Verbesserungsvorschläge und selbst simple Mitteilungen zu Themen, die euch interessieren oder die ihr gerne im Magazin sehen würdet.


Hier könnt ihr das Magazin
Downloaden
(1,0 MByte PDF)



Das Magazin wird es immer kostenlos zum Download als PDF geben.
Wer den Acrobat Reader nicht installiert hat, kann diesen kostenlos unter http://www.adobe.com herunterladen.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
13.10.2008 / 16:01
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)