Story


Hamtaro ist ein kleiner, neugieriger Goldhamster, der immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Er ist das Haustier der Grundschülerin Laura Haruna, welche ihn stehts liebevoll behandelt.
Zusammen mit seinen "Ham-Ham Freunden" erlebt Hamtaro tagtäglich die lustigsten Abenteuer! Natürlich weiß Laura von den Abenteuern ihres kleinen Hamsters nichts. Wird sie vielleicht irgendwann doch noch hinter sein Geheimnis kommen?






Fazit

Der Anime ist einfach nur süß, und somit vor allem an das etwas jüngere Publikum zu empfehlen!
Hamtaro und seine "Ham-Ham Freunde" erleben teilweise echt so lustige Abenteuer und sehen dabei einfach nur zum Knuddeln aus. Deren Sprache ist vielleicht etwas eigenartig (zb. Chick-ah chick-ah chick-ah, diggi-duggi, badda-badda, usw.) aber es passt einfach zu dem Anime dazu!


© Kara

© RTL II

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Kara
Geschrieben:
12.05.2008 / 13:29
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Erstausstrahlung Deutschland:
23. September 2002 (RTL II)
Genre:
Fantasy
Originaltitel:
Tottoko hamutaro
Produktionsjahr(e):
2002-2006