Yume! - Die 01. Ausgabe 
 

Dies ist die erste, zugegebenermaßen noch recht kurze, Ausgabe des Yume Magazins. Wir sind stolz euch dieses präsentieren zu können, und hoffen, dass wir auch in den Folgemonaten mehr oder weniger pünktlich eine Ausgabe pro Monat veröffentlichen können.
In dieser werden dann die neuesten Berichte, Interviews und Informationen rund um das Thema Anime und Manga zu finden sein.

Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, sind diese natürlich gern gesehen. Letztendlich soll das Magazin für euch interessant sein. Also freuen wir uns selbstverständlich über jegliche Verbesserungsvorschläge und selbst simple Mitteilungen zu Themen, die euch interessieren oder die ihr gerne im Magazin sehen würdet.


Hier könnt ihr das Magazin
Downloaden
(1,7 MByte PDF)



Das Magazin wird es immer kostenlos zum Download als PDF geben.
Wer den Acrobat Reader nicht installiert hat, kann diesen kostenlos unter http://www.adobe.com herunterladen.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Kara
Geschrieben:
27.04.2008 / 00:08
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)