Antic Cafe (Magnya Carta, Shikisai Moment) 
Seiten: ArtikelBandmembersDiscography

Bandmember

Miku / Vocals



Jap.:
みく
Richtiger Name: Akiharu Tsukiyama
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
5. Januar 1984 (24 Jahre)
Sternzeichen: Steinbock
Blutgruppe:
A
Hobby:
Gitarre spielen, kochen, shoppen, baden
Lieblingsspeise:
Sushi, Steak
Lieblingsmarke:
Bvlgari, Vivienne Westwood, Royal Order
Lieblingsfarbe:
Schwarz, Weiß, Rot, Gold, Silber
Zigarettenmarke:
Pianissimo 1mg
Shampoo: Color Kur
Parfum:
JDP
Pierings:
4

Miku ist AnCafe's Stimme sowie der Songschreiber und Erfinder vom szeneberühmten "nyappy o(≧∀≦)o". Er besitzt ein kleines Apartment und sein Haustier - ein kleiner Hund - hat er Nyappy-chan genannt. (früher hatte Miku einen Hamster namens "Milk" oder auch "Mikuru") Er nimmt es nicht so mit Ordnung, kocht gerne und ist auch sonst eher der extrovertierte Typ. Miku liebt es, auf der Bühne zu performen und überzeugt auch live mit einer umwerfenden Stimme.


Kanon / Bass



Jap.: カノン
Richtiger Name: Shinya Sano
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
5. Juli 1984 (23 Jahre)
Sternzeichen: Krebs
Blutgruppe:
O
Hobby:
in Akixxbaxx und Naxxno Broxxway spazieren gehen
Lieblingsspeise:
Ramen mit Huhn
Lieblingsmarke:
Vivienne Westwood, Kodansha, Kadogawa, Shueisha
Lieblingsfarbe:
Schwarz, Violett, Gold, Silber
Zigarettenmarke:
Caster mild
Shampoo: Fino
Parfum:
CK - One
Pierings:
1

Kanon ist der stillste Member der Band und spricht eher selten, dafür gibt er auf der Bühne um so mehr Power. Damit er vor Konzerten aber nicht nervös wird, lenkt er sich mit Gameboy spielen ab. Im bandeigenen Movie "Kyuu ~BondS~" spielt er die Hauptrolle und auch sonst trägt er musikalisch viel bei; auf dem Magnya Carta Album hat er beispielsweise die Hälfte der Melodien komponiert.


Teruki / Drums



Jap.: 輝喜
Richtiger Name: Teruki Nagata
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
8. Dezember 1981 (27 Jahre)
Sternzeichen: Schütze
Blutgruppe:
A
Hobby:
in Erinnerungen schwelgen und dabei Musik hören
Lieblingsspeise:
"zu viele um sie aufzuzählen"
Lieblingsmarke:
Pearl, Paiste
Lieblingsfarbe:
Smaragdgrün
Zigarettenmarke:
Nichtraucher
Shampoo: Lux
Parfum:
"Verschiedene, die erfrischend riechen"
Pierings:
19 [viele auf den Ohren, manche an intimen Stellen]

Im vollen Gegensatz zu Kanon ist Teruki immer der, der am lautesten quatscht und fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht trägt. Er ist der Unscheinbarste von allen fünfen, was den Style angeht, was er mit seiner Unmenge an Piercings wieder ausgleicht. Weil er mit einer Gitarre nicht so viel anfangen konnte, hat er mit Schlagzeug angefangen.


Takuya / Guitar



Jap.: たくや
Richtiger Name: ?
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
9. Februar 1988 (20 Jahre)
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe:
A
Hobby:
baden
Lieblingsspeise:
Früchte
Lieblingsmarke:
Gibson
Lieblingsfarbe:
Weiß, Schwarz, Rot
Zigarettenmarke:
Nichtraucher
Shampoo: Lux
Parfum:
keines
Pierings:
keine

Takuya ist der Jüngste und Gitarristenersatz für Bou - doch sein Talent hat der niedliche Takuya bereits unter Beweis gestellt. Seit seinem Eintritt bei AnCafe hat er schon mehrmals die Haarfarbe gewechselt, von Orange zu Schwarz/Braun und sogar Blond. Wie Teruki trägt auch er eher den simpleren Look zur Schau.


Yu-ki / Keyboard



Jap.: ゆうき
Richtiger Name: ?
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
29. August 1987 (21 Jahre)
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe:
?
Hobby:
Uhren sammeln, Hundewelpen in der Tierhandlungsauslage ansehen
Lieblingsspeise:
Süßes, Scharfes und Saures
Lieblingsmarke:
D&G, Bvlgari, Rolex
Lieblingsfarbe:
Schwarz, Gold, Silber
Zigarettenmarke:
Rose
Shampoo: Vidal Sassoon
Parfum:
Fabreese
Pierings:
? (keine sichtbaren zumindest)

Yu-ki, der neue Keyboarder, ist wohl das mittlerweile auffälligste Mitglied der Band, da er strikt ein Geheimnis aus seinem Aussehen was Haare und Augen angeht macht. Durch sein lockiges Haar wurde promt ein Vergleich zu Atze Schröder gestellt, den er zur Belustigung der (deutschen) Cafekkos bei Zeiten nachahmt. Als er klein war, wurde er zum Klavier spielen gezwungen, stieg dann aber auf Keyboard um.





Ex-Member

Bou / Guitar



Jap.:
Richtiger Name: Kazuhiro Saitou
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
16. September 1983
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe:
0
Hobby:
schlafen
Lieblingsspeise:
Reis mit Schweinefleisch, japanische Nudeln
Lieblingsmarke:
Paul Smith
Lieblingsfarbe:
Schwarz, Gold
Zigarettenmarke:
PukaPuka
Shampoo: Shine of Gold
Parfum:
?
Pierings:
1 am linken Ohr

Bou ist sozusagen das allererste Mitglied von AnCafe, da er die Idee hatte, die Band zu gründen. Er ist klein und sieht besonders süß aus, was er durch blondgefärbtes Haar und weibliche Kleidung zu unterstreichen weiß. Im April 2007 hat er die Band jedoch aus persönlichen Gründen verlassen, über seinen weiteren Weg ist offiziell nichts bekannt.





Da sämtliche Informationen von Interviews und vor allem offiziellen sowie inoffiziellen Quellen von Antic Cafe stammen, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.
Zuletzt aktualisiert am: 17. 10. 2008

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Reverie
Geschrieben:
26.04.2008 / 18:12
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)