Story


Verschiedener hätten die Mädchen gar nicht sein können: Nagisa Misumi ist eine Sportskanone und sehr beliebt bei den Mädchen. Honoka Yukishiro hingegen, ist ein kluges Mädchen, die sehr gut bei den männlichen Schülern ankommt.

Eines Tages wird Tokio von einer Sternschnuppen "Plage" heimgesucht: Laut einer japanischer Weissagung soll das ziemlich viel Unglück bedeuten. Plötzlich landet eine dieser Sternschnuppen auf dem Bett von Nagisa, doch es stellt sich schnell heraus, dass es sich dabei um ein magisches Handy handelt. In dem Handy befindet sich ein süßes, blaues Wesen, das sich als Mepple vorstellt. Genau zur selben Zeit findet auch Honoka solch ein magisches Handy. Der Unterschied dabei ist nur, dass ein rosarotes Wesen herauskrabbelt und sich als Mipple vorstellt.

Mipple und Mepple sind vom "Garten des Lichts" geflohen, da dieser Ort von dunklen Mächten heimgesucht wird. Von nun an sollen Cure Black (Nagisa) und Cure White (Honoka) 7 Kristalle suchen und die dunklen Kräfte besiegen...






© Kara

© UFA Anime / Izumi Todo


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Kara
Geschrieben:
24.05.2006 / 22:01
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Episoden:
49
Genre:
Fantasy / Comedy
Herausgeber:
UFA Anime
Jahr:
2004
Originaltitel:
Futari wa Prekkuya (PreCure)
Produktion:
TV Asahi/ Toei Animation