The Loudest Whisper 
 


Story

Aoyama ist Schulsprecher und mit seinem Stellvertreter Akabane gut befreundet. Außenstehende denken jedoch, dass die beiden ein heimliches Liebespaar sind. Um sich einen Scherz zu erlauben, küssen die beiden sich in aller Öffentlichkeit, was die Gerüchteküche zum brodeln bringt. Nun denkt fast jeder, dass die beiden ein Liebespaar sind. Damit sich Aoyama und Akabane ihren Gefühlen wirklich sicher werden können, beschließen beide ein Experiment zu starten...

Dieses Experiment besteht aus einem Date, bei dem sie testen können, wie sie zueinander wirklich stehen. Beim Date wird Akabane bewusst, dass er sich wirklich in Aoyama verliebt hat. Was Akabane nicht mitkriegt: Aoyama geht es genau so. Und dieser meint es ziemlich ernst mit ihm. Doch nicht immer läuft alles so einfach und die beiden müssen einige Geduldsproben überstehen.

Im Manga gibt es außerdem noch 4 weitere Kurzgeschichten, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben.



Fazit

Zur Hauptstory gibt es leider nicht soviel zu sagen, da diese auch schnell wieder endet. Die anderen 4 Kurzgeschichten haben mir dagegen gar nicht gefallen. In 3 von 4 Geschichten kommt es zum Sex, während in der einen nur ein Kuss vorkommt. Diese Kussgeschichte ist wirklich harmlos und ganz süß, weswegen ich diese favorisiere. Die anderen gefallen mir persönlich wirklich überhaupt nicht, da bei mir ein Wort aufflammt: Shota con! Es sind in allen 3 Kurzgeschichten KEINE Vergewaltigungen, dennoch sind die sogenannten Seme ziemlich muskulös, viel älter und erfahrener. Die sogenannten Uke dagegen sind wirklich noch sehr jung und zierlich. Ich würde sie alle im Alter von 10-15 einschätzen. Während die "Seme" ins Alter 30-38 passen. Finde ich persönlich gar nicht toll. Der Zeichenstil dagegen ist typisch Shonen Ai und passt wie immer dazu.






© Chiara
© Matsumoto Temari / EMA


Wir danken EMA für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
15.12.2007 / 17:41
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
2, abgeschlossen
Empfohlen ab:
16 Jahre
Genre:
Romance, Boys Love
Herausgebracht:
Japan 2004/ Deutschland 2007
Mangaka:
Matsumoto Temari
Name:
The Loudest Whisper
Preis:
6,50 € [D] / 6,70 € [A]
Verlag:
EMA