Bleach Kalender 2008 
 





Zum Kalender

Tokyopop hat auch für 2008 wieder einen Bleach Kalender im Angebot! Mit wunderschönen Motiven und im A3 Format, wird dieser Kalender im November 07 ausgeliefert. Extra für diesen Kalender hat Tite Kubo diese Motive gezeichnet, die nicht in den Manga zu finden sind. Ihr könnt euch also überraschen lassen! In den Sommer Monaten wartet ein wirklich frisches und sexy aussehendes Motiv auf euch! ;-)
Die Motive wurden wirklich gut zu den Jahreszeiten angepasst.

Fazit

Die Motive haben mich wirklich sehr überrascht, da sie wirklich wunderschön sind. Vor allem die Winter und Sommermotive gefallen mir. So erfolgreich wie diese Serie ist, würde es mich nicht wundern, wenn wir 2009 wieder mit einem Bleach Kalender überrascht werden. Der Preis ist auch noch sehr angenehm. Man kann also sagen: Dieser Kalender kann sich echt sehen lassen! Die Bleach Fans sollten unbedingt zugreifen oder sich den Kalender zu Weihnachten wünschen lassen. ;-)





© Chiara
© 2001 by Tite Kubo/SHUEISHA Inc. / TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
18.11.2007 / 15:46
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Empfohlen ab:
13 Jahre
Genre:
Action
ISBN:
978-3-86719-211-8
Preis:
10,00 [D] / 10,30 [A]
Seitenzahl:
7
Verlag:
Tokyopop